Christlich-Schwul-LesBischer Stammtisch Dresden

Gottesdienst zum CSD 2018 in Pirna

Am 7.7.18 war in Pirna der 7. CSD ein voller Erfolg. Am nächsten Tag fand in diesem Zusammenhang ein Gottesdienst unter dem Thema „Vielfalt“ im Diakonie-Gemeindezentrum in Pirna-Copitz statt.
Markus, Maria und Samuel lasen die Bibeltexte und die Fürbitten. Pfarrer Epperlein hielt die Predigt zu Genesis 11,1-8 (Turmbau zu Babel), die es für jeden wahrlich lohnt, einmal genau durchzulesen. Unser Dank an ihn und die Gemeinde für diesen wunderbaren gemeinsamen Gottesdienst.
Der Link zu der Predigt hier:
http://www.kirche-pirna.de/…/Gottesdienst-zum-Thema-V…/4192/

10. Juli 2018 / Kategorie: Neuigkeiten / Autor: Paul

Sei der erste!

Schreibe mir

Du mußt Dich registrieren, um kommentieren zu können: einloggen

  • Termine

    Liebe Regenbogen-Community, liebe Sportbegeisterte,

    WIR SUCHEN DICH! Unser Verein ist auf der Suche nach interessierten Badminton-Spieler*innen. Unser Ziel ist es, eine neue Abteilung für Badminton aufzubauen und hier Training und Wettkampf anzubieten.

    Hast Du Lust, gemeinsam sportlich aktiv zu werden? Dann bist Du hier genau richtig. Jetzt Mitglied in Dresdens schwul-lesbischen Sportverein werden. Gemeinsam mehr erreichen. https://bogenschuetzen-dresden.de/verein/mitglied-werden/

    Sportliche Grüße,

    Schwul-Lesbischer Sportverein „Der Bogenschütze“ Dresden e.V.

  • Newsletter

    Unser Jahresprogramm 2021 planen wir zunächst „normal“, als gäbe es kein Corona. Wenn es nicht anders geht, fällt die Zusammenkunft aus. Bisher haben sich schon Leute für fünf Abende eingetragen (vielen Dank!), achtzehn Abende sind noch offen. Mehrere unter uns kündigten mündlich bereits Themen an – von der Bibelarbeit über tiefnachdenkliche Themen, Spaziergänge oder eine Schriftstellerlesung bis hin zu lustigen Filmen. Tragt Euch ein: https://doodle.com/poll/bzasvkzyetd4xr5s?utm_campaign=poll_created&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=inviteparticipants-cta#email oder ruft gern an bei Markus Raschka. Und: ladet gern Gäste ein, und ladet sie ein, sich einzutragen.

  • Neueste Beiträge