Christlich-Schwul-LesBischer Stammtisch Dresden

Vorbereitung Tagesausklang 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder (nun schon zum vierten Mal) in der Kreuzkirche Dresden am Freitagabend zu später Stunde unser „Tagesausklang“ am Beginn des Christopher Street Day Dresden statt. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und sind voller Vorfreude auf diesen Gottesdienst. Das Thema des CSD 2019 „Wir trauen uns“ wird von uns für die Andacht ergänzt durch „Lieber im bekannten Unglück leben, als im unbekannten Glück!?“

Also nehmt den Termin in euren Kalender auf:

Freitag, 31. Mai 2019 um 23.00 Uhr in der Kreuzkirche Dresden

Und noch eine Bitte zur Hilfe: Eine solche Veranstaltung verursacht zwar geringe, aber doch ein paar Unkosten. Solltet ihr uns unterstützen wollen, wären wir für jede finanzielle Zuwendung, auch wenn sie noch so klein ist, dankbar. Die Spende kann über das Konto des CSD e.V. bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

BIC: OSDDDE81XXX

IBAN: DE68 8505 0300 3120 0894 34

Verwendungszweck: Tagesausklang

eingezahlt werden.

Weitere Berichte über den Fortgang der Vorbereitung folgen!

27. Februar 2019 / Kategorie: Neuigkeiten / Autor: Juergen

Sei der erste!

Schreibe mir

Du mußt Dich registrieren, um kommentieren zu können: einloggen

  • Termine

    Liebe Regenbogen-Community, liebe Sportbegeisterte,

    WIR SUCHEN DICH! Unser Verein ist auf der Suche nach interessierten Badminton-Spieler*innen. Unser Ziel ist es, eine neue Abteilung für Badminton aufzubauen und hier Training und Wettkampf anzubieten.

    Hast Du Lust, gemeinsam sportlich aktiv zu werden? Dann bist Du hier genau richtig. Jetzt Mitglied in Dresdens schwul-lesbischen Sportverein werden. Gemeinsam mehr erreichen. https://bogenschuetzen-dresden.de/verein/mitglied-werden/

    Sportliche Grüße,

    Schwul-Lesbischer Sportverein „Der Bogenschütze“ Dresden e.V.

  • Newsletter

    Unser Jahresprogramm 2021 planen wir zunächst „normal“, als gäbe es kein Corona. Wenn es nicht anders geht, fällt die Zusammenkunft aus. Bisher haben sich schon Leute für fünf Abende eingetragen (vielen Dank!), achtzehn Abende sind noch offen. Mehrere unter uns kündigten mündlich bereits Themen an – von der Bibelarbeit über tiefnachdenkliche Themen, Spaziergänge oder eine Schriftstellerlesung bis hin zu lustigen Filmen. Tragt Euch ein: https://doodle.com/poll/bzasvkzyetd4xr5s?utm_campaign=poll_created&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=inviteparticipants-cta#email oder ruft gern an bei Markus Raschka. Und: ladet gern Gäste ein, und ladet sie ein, sich einzutragen.

  • Neueste Beiträge