Christlich-Schwul-LesBischer Stammtisch Dresden

Stammtisch on tour – Ostermontag

Bei herrlichem Abendsonnenschein, nur durch den kräftigen Wind etwas gekühlt, führte unsere Wanderung „Stammtisch on tour“ dieses Mal sieben sturmerprobte Läufer von der Fähre an der Altstädter Seite  entlang der Elbe in Richtung Körnerplatz. Da wir Pfeffer und Salz vergessen hatten konnten wir den Osterhasen nicht fangen, Aber vor Schreck ließ er ein ganzes Nest von Ostereiern zurück. Als Abschlussziel wurde der Körnergarten ausgewählt. Zwei Stunden frische Luft und am Ende ein kühles Bier – Mensch was willst du mehr?

23. April 2019 / Kategorie: Neuigkeiten / Autor: Juergen

Sei der erste!

Schreibe mir

Du mußt Dich registrieren, um kommentieren zu können: einloggen

  • Termine

    Montag 28. 10. Film ab! (Vorbereitung: Jürgen)

    Da der ursprüngliche Filmvorführer verhindert ist, wird Jürgen einen Film aussuchen und mitbringen. Lasst euch überraschen.

  • Newsletter

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    wir laden Euch ein zu unserem nächsten Filmabend am kommenden Montag, 28. Oktober, 20:00 Uhr, im Gerede e. V., Prießnitzstraße 18 in der Dresdner Neustadt. Jürgen wird uns einen Film zeigen, den er für sehenswert hält – verraten wird noch nichts. Deshalb: kommt und schaut :-)

    Wie immer werden wir zuvor 18:00 Uhr gemeinsam abendessen bei Raschka, Pulsnitzer Straße 5.

    Viele herzliche Grüße Euch allen

    Eure

    Bastian, Jürgen, Markus und Markus

  • Neue Beiträge