Christlich-Schwul-LesBischer Stammtisch Dresden

Stammtisch on tour – Ostermontag

Bei herrlichem Abendsonnenschein, nur durch den kräftigen Wind etwas gekühlt, führte unsere Wanderung „Stammtisch on tour“ dieses Mal sieben sturmerprobte Läufer von der Fähre an der Altstädter Seite  entlang der Elbe in Richtung Körnerplatz. Da wir Pfeffer und Salz vergessen hatten konnten wir den Osterhasen nicht fangen, Aber vor Schreck ließ er ein ganzes Nest von Ostereiern zurück. Als Abschlussziel wurde der Körnergarten ausgewählt. Zwei Stunden frische Luft und am Ende ein kühles Bier – Mensch was willst du mehr?

23. April 2019 / Kategorie: Neuigkeiten / Autor: Juergen

Sei der erste!

Schreibe mir

Du mußt Dich registrieren, um kommentieren zu können: einloggen

  • unser nächster Treff:

    Montag, 13.5., 19 Uhr

    „Die Welt von Oben“

    Wir steigen gemeinsam auf den Turm der Kreuzkirche. Treff ist um 19.30 Uhr vor dem Haupteingang A.

    Wer am Friedensgebet teilnehmen möchte, ist herzlich für 17.00 bereits eingeladen.

    Ab 18.00 Uhr besteht auch die Möglichkeit einer Führung durch die Kreuzkirche.

    Das Abendessen bei Raschkas muss also dieses Mal gestrichen werden.

  • Newsletter

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    herzlich laden wir Euch ein zu unserem nächsten Treffen am kommenden Montag, 13. Mai 2019. Dieses Mal treffen wir uns NICHT im Stadtteilhaus Äußere Neustadt und auch NICHT zur gewohnten Uhrzeit, sondern:

    • Wir besteigen gemeinsam den Turm der Kreuzkirche am Altmarkt. Jürgen als Kirchenvorsteher der Kreuzkirche wird uns führen. Nach dem Regen des bevorstehenden Wochenendes werden wir am Montag gewiss eine gute Sicht haben.
    • Wir treffen uns am Montag, 13. Mai, bereits 19:30 Uhr vor dem Hauptportal (Eingang „A“). Später zu kommen, ist nicht möglich, weil wir ja oben sind.
    • Mitzubringen sind: warme Bekleidung (da oben pfeift der Wind!) und Fernglas.

    Wie lange wir oben bleiben und ob wir uns anschließend gemeinsam in ein Café setzen, wird sich finden …

    Wir laden Euch herzlich ein. Auch wer lange nicht da war – kommt! Auch Eure Freundinnen und Freunde – bringt sie mit!

    Viele herzliche Grüße Euch allen

    Eure

    Bastian, Jürgen, Markus und Markus

  • Neue Beiträge